Donnerstag, 9. Oktober 2014

Fast 7 Wochen...

Man,man,man Leute...
Jetzt geht meine sechste Woche fast wieder zu Ende.
Was soll ich sagen? Mir geht's gut. Wie immer... :)
Mit meiner Klasse,mit der ich am Anfang echt probleme hatte (eine 8. Klasse) komm ich jetzt endlich total gut klar. Die Kinder sind eigentlich n paar super coole Typen und es macht einfach Spaß die alle zu unterrichten. Letztens kam eine Mutter von einem sehr guten Schueler zu mir und ich habe mein erstes Elterngespräch gefuehrt :D
Sie war geschockt,dass ihr Sohn so gut ist. Ja,als ob ich dafuer was koennte. BOESER JUNGE! Hoer auf so gut zu sein ! ;)
Ansonsten laeuft hier eben alles wie immer.
Morgens aufstehen,kochen,braten,backen, Schule,heimkommen,Fussball spielen und dann wieder kochen und ab ins Bett.
Also mein Tag geht meistens um 7 los und hoert um 8 auf. Manchmal auch halb Neun,wenn ich wieder mein Zimmer von tierischen Verunreinigungen saeubern muss oder meine Holzbretter ins Bett legen muss,weil sie eben wieder rausgebrochen sind.
Am Wochenende wollen wir mal ein Stueck wandern gehen.. einfach ein Stueck hoeher in Lucre. :) Und Sonntag ist dann noch ein Brotfest in Oropesa, einem Ort nahe Lucre. Mal sehen ob wir dahin gehen :)
Letzte Woche Samstag war ich mit meiner Schwester und meiner Ma im Zoo in Tipon. Der ist aber irgendwie gar kein echter Zoo sondern so 'ne Art Auffangstation fuer kranke Tiere...
war aber auf jeden Fall interessant, Tiere von Peru so nah zu sehen :)

Unsere Reisepaesse sind jetzt wohl auch endlich wieder in Cusco eingetroffen und wir warten nur noch darauf,dass wir angerufen werden und sie abholen koennen :)
Endlich sind sie fuer ein Jahr verlaengert und wir bekommen so nen gruenen Pass. =)

Verrueckt,dass wir fast "nur" noch 10 1/2 Monate in Peru sind. Die Zeit verrennt SOO krass. Jede Woche ist irgendwie so wahnsinnig kurz. Ich hab mir vorgenommen,dass ich eine Liste mit allen Dingen erstelle,die ich hier nicht hab und in Deutschland uuuunbedingt nachholen will :)

Jetzt muss ich mal los in die Schule.
Ich hoffe,euch gehts allen fantastisch und ihr geniesst die fallenden Blätter :)
Liebe Gruesse,
Mary ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen