Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beitrag, der schon laengst ueberfaellig ist..

Halli Hallo ihr Lieben,

Endlich schaff ich es mal und schreib nen neuen Eintrag.
Eigentlich weiss ich gar nicht so richtig,worueber ich schreiben soll, denn sooo unwahrscheinlich unglaublich tolles passiert gar nicht.
Man ist jetzt im Alltag drin, schreibt Examen mit seinen Klassen und muss ab und zu mal ´n bisschen haerter durchgreifen.
Trotzdem liebe ich nach wie vor alle meine Klassen und alle Kinder, die da vertreten sind.
Letztes Wochenende haben Malu und Ich uns ein entspanntes Wochenende gemacht und ich mag es sehr,dass wir jeden Tag neue Leute treffen.

Ich geniesse immernoch sehr die Zeit hier in Peru und bin jetzt schon traurig,wenn ich an Abschied denke!
Ab naechsten Freitag geht unsere Reise los...ooooh, da bin ich schon so ultra gespannt drauf!
Ansonsten gab es die letzte Zeit ein paar Probleme mit meiner Familie (bzw. mit meinen Geschwistern) aber so ist das halt ...kennt man ja von der "echten" Familie auch (stimmts,meine lieben Brueder und Schwester?:D) ..
Die Probleme haben sich allerdings in Luft aufgeloest, als ich diesen Dienstag mit einem Paket von meiner Familie aus Deutschland angeschneit kam und jedem eine Tafel Schokolade austeilte.
Oh, haben die sich alle gefreut!

Auch meiner 2b hab ich eine Tafel mitgenommen und die waren ganz geschockt, dass ich einfach die gute Schokolade aus Deutschland teile. Nachdem ich jedem ein Stueck gegeben hatte, sassen sie alle da und futterten genuesslich (nachdem alle gefuehlte 500x "gracias Maria" oder "gracias teacher miss Maria" gesagt hatten) ihr Stueck mit einem immer wiederkehrenden "mhhh..que riiiicoo" (mhhh..wie lecker!)!
Am Anfang ueberlegte ich erst, ob ich das wirklich machen sollte.. schliesslich war das ja aus MEINEM Weihnachtspaket. Aber am Ende hab ich mich irgendwie echt gefreut ein kleines Stueck Deutschland auch mit meinen Schuelern teilen zu koennen.

Jetzt ist also bald Weihnachten und ich bin schon echt gespannt drauf,wie es ist, die Festtage in der Sonne zu verbringen!
Ich hoffe euch gehts allen gut und ich wuensch euch wundervolle Tage im Kreise eurer Familien!
Ich vermiss euch und wuerd gern hoeren,wie es euch allen so geht!

Liebe Gruesse und Umarmungen,
Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen