Samstag, 30. August 2014

Lebenszeichen #2



Hola Freunde,

Es ist soweit. Endlich lass ich mal wieder was von mir hoeren. Allerdings weiss ich grad nicht genau, was ich eigentlich erzaehlen soll. Wir haben so viele Dinge in unserer ersten Woche erlebt.
Von einer unglaublich komischen,grusligen Taxifahrt ueber den Aufstieg nach Patabamba (eine Schule in den Bergen) bis hin zur Erkundung von Cusco bei Nacht! :)
Lucre mit Blick auf die wunderschoenen Berge
Der Flug nach Madrid (:
Ich hab eigentlich vor, heut mal eher weniger zu schreiben, sondern mehr Bilder hochzuladen,damit ihr euch alle ein Bild davon machen koennt, wies bei mir so aussieht. Also,lassen wir heut mal die Bilder sprechen :)

fuehlt euch gedrueckt,
Halo!(: gibts hier ab und zu mal!
Maria ♥


Kommentare:

  1. So, jetzt schreib ich wieder was dazu. Wow, was sind das denn für Berge? Da musstet IHr hoch? Na wunderbar. :-) Hab mich sehr gefreut, das Du Dich mal gemeldet hast und das es jetzt sogar mit den Bilderchen klappt. Schön! Schreibst mir mal ne Mail? Mit allen Einzelheiten? Bütteeeeee.
    LG vom Schwesterchen.

    AntwortenLöschen
  2. hey.liebe schwester (: kannst du mir mal ne mail schicken? ich hab deine adresse nich :D
    hab versucht dir eine zu schreiben,aber die kam zurueck ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hola María!! ich danke dir für die Fotos...... <3 .........geniesse jeden Moment...... ich tut das im Geiste....
    LG
    Mirta Navas

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank :) werde ich geniessen :)

    AntwortenLöschen