Sonntag, 7. September 2014

Was neues von mir!

Hola meine Lieben in Deutschland,

Ich hoffe, euch geht es allen grossartig und ihr geniesst das Leben in vollen Zuegen. Ich tue es, hier in Peru! Seit Dienstag arbeiten wir ja nun alle an unseren Schulen und es macht richtig Spass! Die Kinder sind toll, es macht Spass,einfach mal die andere Seite von Schule (also das Lehrer-sein) zu erleben und ich mag es, wenn die Kinder,sobald man die Schule betritt, auf einen zugerannt kommen und man von einem Haufen Kinder umarmt wird. Oft schreien sie noch vorher meinen Namen..dann kann ich mich immerhin schon mal darauf einstellen,das gleich eine Gruppe Kinder auf mich zu kommt!
Jetzt bin ich schon zwei Wochen in Peru und ich kann immer wieder nur sagen, ich fuehl mich hier zu Hause! Ich fuehl mich willkommen,egal wo ich hingehe! Ich fuehl mich einfach total wohl! Hach,Leute! wenn ihr sehen koenntet,was fuer ne grossartige Landschaft sich vor mir ausbreitet,wenn ich aus meinem Zimmer komme!
Gegen all diese Sachen sind die Flohbisse und Floehe in meinem Bett NICHTS!
Meine Familie ist die tollste Gastfamilie,die man sich wuenschen kann! Herzensgute Menschen und ich freu mich einfach,dass meine Gastschwester,wenn sie mich vorstellen, sagen: "das ist meine Schwester!" das gibt mir ein sehr gutes Gefuehl! :)
Morgen kommt die letzte Freiwillige unserer Gruppe an,dann sind wir vollstaendig! (:
Was gibt es sonst noch zu erzaehlen...langsam pegelt sich der Tagesablauf ein..man weiss,wo was ist und wann man wohin gehen muss oder so!
Ich helf,wenn ich nachmittags zu Hause bin, immer beim kochen mit (oh,das essen ist superlecker!) oder mach irgendwas sauber! (: ich mag es, bei solchen Arbeiten einfach Zeit mit meiner Familie verbringen zu koennen!
Heute vormittag waren ein paar von meinen Mitfreiwilligen (Freddi,Rosina,Jonas) und Ich beim Wasserfest. das war ein bisschen weiter oben auf nem Berg. Das war superinteressant! Es wurde viel getanzt und gespielt und Musik gemacht und die Leute hatten schoene bunte Kleider an. Leider hat gerade zu Anfang des Festes meine Kamera den Akku-geist aufgegeben! aber vielleicht laden meine Mitfreiwilligen ein paar Bilder hoch,dann koennt ihr auch da welche sehen!
Auf jeden Fall ein super Ding!

Sonst...gibts jetzt erstmal nicht mehr zu erzaehlen!
Ich hoffe,euch gehts allen gut in Deutschland, ihr geniesst den Herbst und die letzten Sonnenstrahlen (bei uns ist es jetzt wieder sonnig...die letzten zwei Tage hats geregnet und geregnet und geregnet!)..
bleibt gesund! Ich hab euch alle lieb und schick euch tausend virtuelle Umarmungen!

Eure Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen