Freitag, 12. September 2014

fast 3 Wochen....

Jetzt sind es schon fast 3 Wochen,die ich hier verbringe. Ich fuehl mich so wohl und richtig zu Hause. Die Leute sind der Hammer und ich bin jeden Tag auf's Neue einfach nur dankbar,dass ich die Moeglichkeit hab,hier ein Jahr leben zu duerfen! :)
Diese Woche war an sich nicht so viel los. Wir haben unterrichtet und ein cooles Gruppenmeeting eingefuehrt. Wir haben ueber moegliche Projekte fuer das Jahr hier gesprochen und uns ein paar Gedanken darueber gemacht, wie/ob wir die umsetzen koennten!
Gestern hab ich endlich mal Zeit gefunden um mit meiner lieben Familie zu skypen. Erst hatte ich mich nur mit meinem Schwesterchen verabredet zum skypen und dann kam noch Martin dazu,weil ich,verpeilt wie ich bin, zu Hause meine Pinnummer fuer die Visacard vergessen hatte...zum Schluss kamen noch meine Eltern!
Ich hatte ein bisschen Angst,dass ich irgendwie nach dem skypen in ein "Stimmungstief" falle, aber so kam es dann eben doch nicht.
Ich war richtig gluecklich,alle Gesichter mal wieder zu sehen und ich war irgendwie voller Gluecksgefuehle,als ich aus dem Internetcafe rausging. Natuerlich ist man 10000 Kilometer von einander getrennt,aber ich hab mich so nah gefuehlt :)
Ich denk oft an Deutschland und was ihr wohl da drueben gerade macht...aber ich lebe hier im Moment! und ich geniesse hier alles echt in vollen Zuegen! Nachdem ich mich hier jetzt vermutlich 10 Millionen Mal wiederholt hab,habt ihr vielleicht bemerkt,dass es mir einfach SEHR GUT hier geht! :D Meine Familie hier ist der Wahnsinn und die Kinder,die ich unterrichte sind wunderbar!
Lucre ist,wie ich finde,ein ganz wunderschoener Ort! Leider ist die Internetverbindung hier nich so geil,sodass ich immer nich so viele Bilder hochladen kann..das dauert soooo ultra lang.
Am Wochenende wollen wir mit den Kids aus Lucre und Tipon Fussball spielen gehen und Samstag haben wir einen kleinen Auftritt bei so nem Fest hier in Lucre. Da sollen wir Freiwilligen ein deutsches Lied singen :) Heut wird fleissig geprobt und morgen ist unser Auftritt...uuuuh! :D

Soweit erstmal fuer diese Woche,
fuehlt euch in Deutschland alle fest gedrueckt!
eure Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen