Samstag, 20. September 2014

Ein Monat (fast) und noch viel meeehr,...

Ich hab mir gedacht...nach n paar Tagen,nix mehr von mir hoeren lassen, sollte ich mich mal wieder melden! So ganz allgemein: Mir gehts hier immernoch ganz fabelhaft und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an den Bergen,insgesamt der Natur und an meinen lieben Schuelern in den Klassen (:
Ja,das Unterrichten macht echt richtig viel Spass...allerdings denke ich immernoch,dass ich NIE IM LEBEN Lehramt studieren moechte und werde!
Dieses Wochenende sind Jan-Philipp (wenn du das liest,Herr Schmidt,dann sei stolz auf mich!:D) und Anna aus Ccapi gekommen und wir wollen ein bisschen was mit denen unternehmen. :)
Sonst gehts mir,wie gesagt,grossartig . (: Jedes Mal,wenn ich mich hinsetze und einen Eintrag fuer den Blog hier verfasse,bin ich hochmotiviert und die Ideen,was ich alles schreiben koennte,sprudeln nur so aus mir heraus..und wenn ich dann anfange zu schreiben..schreib ich doch immer dasselbe! :D

Ich will eigentlich auch schon seit ewigen Zeiten mal Bilder hochladen., aber...ihr kennt mich ja: ich bin unorganisiert und ab und zu ziemlich vergesslich..also vergesse ich auch staendig ENTWEDER meine Kamera mit ins internetcafe zu nehmen ODER das kabel zum bilder rueber ziehen !
Ich hoffe,ihr seid mir nicht allzu boese...aber da is wenigstens n bisschen vorfreude auf mein Wiederkommen nach Deutschland..mit all den Bildern im Gepaeck!;)

Ich liebe das Leben hier. In Deutschland liebe ich das Leben auch..allerdings lebt dort so gut wie jeder fuer die Arbeit...alles dreht sich nur um einen selber. Ich bin echt dankbar,dass ich mal was ganz anderes, einen ganz anderen Lebensstil, erleben darf :)

Ich schreib bald wieder (dann kommen noch Bilder dazu!!!),
Liebste Gruesse und viele Umarmungen,
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen