Donnerstag, 6. November 2014

Bildinterpretation oder so...


“Ich kann dich wenn du willst gern ein Stueck mitnehm. Und es geht los von jetzt auf gleich,wenn du dich traust.” –Clueso-
Jetzt will ich doch mal wieder was von mir aus dem schoenen Peru hoeren lassen. Mir geht´s wieder gut (ich war Dienstag und Mittwoch ein bisschen kraenklich..Magenprobleme.WOW,endlich hat´s mich dann auch mal n bisschen hingelegt :D) und ich geniesse das schoene,warme Wetter hier. Tausendmal besser als der kalte Winter in Deutschland.. J
Ja,was gibt es sonst zu erzaehlen. Ach ja, ich koennte ja mal die Fotos umschreiben:
Also, zum Essen hier habe ich mal eine leckere Suppe mit Huehnerfuss hochgeladen. Die Suppe ist echt supergut..allerdings bin ich nicht so der Huehnerfussfreund (man muss ja auch nich alles moegen,ne?:D)…ich knabber n bisschen dran rum,aber lecker find ich´s jetzt nich so.
Weiterhin koennt ihr viiiiiele Kinder bestaunen. Ein paar davon sind aus meiner Lieblingsklasse der 2b in der Primaria (Grundschule), andere Fotos sind aus meiner 4. Klasse,die ich mit Malu unterrichte (die moegen wir auch eigentlich ganz gerne…sind bloss n bisschen laut!) und ein Bild habe ich von einem Schueler aus der 5.Klasse in der Primaria gemacht. Der ist SOOO witzig. =) Ich bin so gluecklich mit all meinen Klassen,die ich unterrichten darf. Nach manch anfaenglichen Schwierigkeiten habe ich´s mit allen gepackt und das unterrichten macht echt Spass.
Am Freitag letzte Woche (also am 31.10.) war in Lucre ne riessen Party,wegen Halloween. Ja,ich habe mal NICHT Reformationstag gefeiert..ich feierte “die Nacht von Halloween”. J Und es war echt witzig. Eigentlich hatte die Gastschwester von Jonas Geburtstag und hatte uns zu einer Feier auf dem Plaza eingeladen. Wir haben uns alle gefreut wie verrueckt. Als wir dann alle versammelt bei Sintje (die ja gleich am Plaza wohnt) sassen, und darauf warteten,dass wir vielleicht Musik hoeren, wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Keine Geburtstagparty..sie hatten kein Lokal gefunden. Na toll…
Durch meine lieben Schwestern war ich natuerlich ueber die neusten Aktivitaeten in Lucre informiert und wusste von einer ultracoolen Halloweenparty in Lucre…irgendwo abajo (unten). Nachdem wir dann die Dicoteca “la Rumba” gefunden hatten, wurden wir sogleich von ein paar Schuelern begruesst Wir dachten erst,dass das so ´ne Kinderparty wird…aber es hat sich echt gelohnt,weil wir mit einigen Jugendlichen aus Lucre ins Gespraech kamen und jetzt viel bessere Kontakte zu manchen haben J Echt cool. Jetzt werden wir immer mal gefragt, ob wir auch mal ´ne Feier machen koennen. ;)
Mal sehen..vielleicht wird das ein neues Projekt von uns? :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen