Montag, 18. August 2014

Noch 6 Tage!!!!

Hallo ihr Lieben!!! 

Ich werde langsam nervös,aufgeregt und hibbelig (meine Rechtschreibprüfung hat mir das Wort "hibbelig" NICHT mit rot unterstrichen, also gehe ich davon aus,dass es das Wort auch in der deutschen Rechtschreibung gibt! :D), weil es NUR noch 6 Tage sind! 

Es gab ja einige ziemlich große Probleme mit meinem Visum,weil die Post einfach n bisschen inkompetent ist, doch vor ungefähr einer Stunde haben diese Probleme sich auch halb geklärt :) 

Ich hab im Konsulat angerufen, mit der bösen Vorahnung,dass meine Formulare wieder nicht angekommen sind. Doch ich hab mich getäuscht..Ich hab in den letzten Tagen gebetet,gehofft und gewartet.

Die letzten Tage haben mir mal wieder wirklich deutlich gemacht, dass uns unser Gott nicht allein lässt. Er schaut auf alles, was wir hier machen und ihm ist es nicht egal,wie es uns geht! Er sorgt für uns..

Noch 6 Tage..dann fliege ich los! Ich bin ganz aufgeregt. Ich bin irgendwie vollgestopft mit Vorfreude auf eine neue Welt,die ich für mich selber (und mit 7 anderen tollen Menschen zusammen) entdecken darf. Ich hab noch nicht ganz alles,was bald passieren wird und auch jetzt schon passiert ist, realisiert..besonders den Abschied..den hab ich wirklich noch nicht realisiert. 

Ich hab mich in der letzten Woche schon mit einigen Freunden getroffen und wir haben uns verabschiedet und solche Sachen gesagt, wie: "Ein wunderschönes Jahr dir in Peru" oder "Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Studium!" aber ich glaube, wir haben das alle noch nicht ganz verstanden,dass wir unsere eigenen Wege gehen. 
Aber ich will hier nicht sentimental werden und losheulen, sondern mich auf das freuen,was vor mir liegt und das nennt sich -Peru 2014- ♥♥♥
Ich freu mich, auf das kommende Jahr und auf all die schönen Dinge,die darin enthalten sind. Ich glaub,ich doppel hier manchmal irgendwelche Sätze, ABER daran merkt man ja,wie sehr ich mich freue :D
Ich werd euch vermissen und freue mich jetzt schon über all die Skype-Konversationen, die ich mit euch führen werde. In denen ich dann höre, wer hier in Deutschland geheiratet hat und wer grad das neue Wildtiergehege bei sich im Garten einweiht..oooooh, ich bin ja so gespannt :D

Ich freu mich und werde an euch alle denken und für euch beten!

Bleibt behütet und fühlt euch umarmt,

Eure Maryloo (:D) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen